Paddel Schiedsrichter.

Keine zeigt gelb, noch schreien 'out', aber es ist wichtig für jede Turnier dieses Kalibers genießen Sie die Ruhe die Dinge richtig tun. Unter Regelungen etabliert. Seit heute morgen - das Spiel beginnt um 10:30 Uhr mit einigen großen Schocks Erste - Ramirez Nayra muss der Schiedsrichter dafür sorgen, dass alle Beteiligten an die Regeln halten. Ramirez sagte SUR erklärt, die Richter sind Paddel über zu helfen, zu schlichten. "Wir haben mehrere Funktionen, beide Spieler erhalten, kümmern sich um die Paarungen und Zeiten Tabellen, und sobald der Wettbewerb beginnt, die Regeln eingehalten werden."

Die Tasten 'Guti "für die Provinz-Meisterschaft, die heute beginnt Paddel
Die besten Malaga Paddel zitiert in Padlock
Sie werden für die fünf Tracks, die verdeutlicht, dass Sie nicht sehen können jedes Spiel, und Hilfe suchen, wenn es ein strittiger Punkt verantwortlich: "Muss ich jedes Spiel zu tun. Wir sind allein, und ich habe, alles zu kontrollieren. Wenn ich als die Strecke, wenn ich jedoch zu lösen. Normalerweise innert Track gibt es normalerweise keine großen Probleme. Ein Spieler hat Hoch gemacht. Spitze oder off-peak ... nichts mehr. "

Einer der Spaß Fakten, dass der Schiedsrichter zeigte sich, dass Paddel, sind die Spieler, die Stöße zu schlichten. Das heißt, wenn eine solche Ecke schlecht ist, um sich der Verwalter die Athleten, die den Aufschlag selbst erstellte Objekte bleibt Ausdruck bringen, ob es gut ist oder nicht: "Wenn wir nicht sehen, was passiert an einem Punkt auf einem anderen Weg zu sein, sehr besorgt um wir sind oder nächsten Servicestelle. "

Es wird klargestellt, dass mit so vielen Duellen aufzuladen ist unmöglich, zu bleiben, um ein einziges Spiel angezeigt. Auch, wenn ein Physiotherapeut benötigt wird, oder es ist eine schwere Verletzung in ihnen müssen auch vorhanden sein: "Bei dieser Art der Provinz-Turniere in der Regel von einem einzigen Schiedsrichter. In anderen höheren Ebene, wenn es Schiedsrichtern manchmal. "

Auf der anderen Seite, ist Nayra Ramirez Club als Teil Seelsorge Alhaurin de la Torre, der Gastgeber der Weltmeisterschaft suspendiert. In exklusiven Aussagen nach Süden, dass die am kommenden Wochenende, 14. und 15. November, ein freundliches Turnier für Spieler, die Ausländer, die bereits Inhaber Tickets für Malaga genommen hatte. Zumindest auf diese Weise, die Stadt behauptet, ein Treffen Paddel international haben, bleiben aber weit von der Bedeutung, die gewesen war, eine Weltmeisterschaft zu hosten.

Contacto

logo pie

SUIZA: Tlf. 0041-774914526

ESPAÑA: Tlf. 0034-605823637

EMAIL: info@swisspadelpro.ch

Abonnement

Abonnieren Sie unsere Neuigkeiten informiert werden.

Pistas en Imagenes