Anabel Medina und Sara Errani PaddleWorldTour

Valencia vibriert mit der Weltpaddeltour. Die Stadt Valencia hat vorherigen Runden am Montag Gastgeber an den Finaltisch bei Männern und Frauen-Turnier Valencia Estrella Damm Meister zu ermitteln.
Vor dem Eintritt in den Betrieb der weltweit besten Belasteguin Fernando und Pablo Lima (No. 1 im Ranking WPT), Paquito Navarro-Matias Diaz, Juani Mieres-Sanyo Gutierrez, Juan Martin Diaz-Maxi Sanchez und Mapi und Majo Sánchez Alayeto Ale Salazar-Marta Marrero, Paty Llaguno-Eli Amatriain, Cata Tenorio-Victoria Iglesias Navarro und Cecilia Reiter Carolina heute Nachmittag (19,15 Stunden) die ganze Aufmerksamkeit auf das Debüt von zwei Spielern in der Paddel zu konzentrieren.
Die valencia Anabel Medina und Italienisch Sara Errani wird ihr erstes Spiel in einem professionellen Turnier zu spielen. Sie Debüt gegen Marcos Carmen Garcia und Sara. "Das Paddel ist ein Sport, ich liebe es zu üben, zu versuchen, hatte zwei Jahre vor, und ich habe endlich gefunden Kollegen zu spielen und jetzt ist es zu genießen", sagt Medina. "Ich weiß nicht lange, um mich zu überzeugen, zu nehmen, sagte er mir, und ich war begeistert", fügt er hinzu Errani.
"Wir kommen aus dem Tennisturnier ist hoch. Mindestens Kampf, Klaue und run'll uns zu sehen", sagt Medina.
Transit Paddle-Tennis und lebte seine ersten Folge am Montag mit der Teilnahme an Vor-extenista männlichen Juan Carlos Ferrero. Er spielte gegen Alfonso Witwe Französisch Borja und Javier Alberola. Die Ontinyent konnte nicht passieren nächste Runde und verlor 6-7, 6-4, 7-5 in einer intensiven Begegnung mit vielen Alternativen auf der Anzeigetafel. Es war der dritte Erfahrung auf die professionelle Schaltung Ferrero Paddel, nachdem es durch La Nucia und Barcelona

Contacto

logo pie

SUIZA: Tlf. 0041-774914526

ESPAÑA: Tlf. 0034-605823637

EMAIL: info@swisspadelpro.ch

Abonnement

Abonnieren Sie unsere Neuigkeiten informiert werden.

Pistas en Imagenes